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Contentillustration

Telefonzentrale

Eine für alle: Die Telefonzentrale

Sie sind in Gesprächen oder auf Außenterminen? Kein Kunde möchte dauerhaft mit einem Anrufbeantworter kommunizieren. Im Rahmen unseres Telefonservice bieten wir Ihnen die individuelle Betreuung Ihrer Kunden an. Leiten Sie einfach Ihre Gespräche auf eine eigens für Sie eingerichtete Service-Rufnummer des IMD um und nutzen Sie so unseren günstigen Service:

  • Entgegennahme eingehender Gespräche durch IMD-Personal. Selbstverständlich melden wir uns mit Ihrem Firmennamen.
  • Schriftliche Gesprächserfassung der eingehenden Gespräche. Hierbei notieren wir für Sie Name und Telefonnummer des Anrufers, Datum, Uhrzeit sowie Grund des Anrufes.
  • Weiterleitung der erfassten Gespräche. Die Gesprächsnotiz lassen wir Ihnen zeitnah per E-Mail zukommen.

Sprach-Menüs führen Ihren Anrufer direkt zum gewünschten Gesprächspartner, zu Informationen, die er abrufen kann oder bieten ihm die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen. Die Sprach-Menüs werden Ihren Abläufen exakt angepasst. So können Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten anders vermittelt werden als zu den normalen Bürozeiten. Unsere Sprach-Menüs arbeiten 365 Tage rund um die Uhr und sind in der Lage, mehrere Anrufe gleichzeitig entgegenzunehmen. Darüber hinaus können Sie in verschiedenen Sprachen eingerichtet werden - wichtig für Anrufe aus dem Ausland oder fremdsprachige Kunden.

Über ein zentrales Faxgerät verfügen unsere beiden Empfänge, die gerne Ihre Faxe versenden.

Ihre Ansprechpartnerin:

Ellen Vieten
Immobilien-
Management
Duisburg
T.: 0049 (0)203 306 1015



Ihre Ansprechpartnerin:

Marika Nyga
Immobilien-
Management
Duisburg
T.: 0049 (0)203 306 3003