Hauptmenue
Contentillustration

27.10.2014

BA(A)Rsuccess am MONTAG

BA(A)Rsuccess für Investoren, kapitalsuchende Gründer und Unternehmer sowie Interessierte.

Montag, den 27. November 2014 um 18:00 Uhr im
Tectrum - Technologiezentrum für Duisburg
Bismarckstr. 142
47057 Duisburg (Neudorf)

Der RheinRuhr Szenetreff der Start-up Finanzierung

Während sonst eher Business Angels als Investoren über ihre Anforderungen an Start-ups informieren, dreht die BA(A)Rsuccess am MONTAG diesmal den Spieß um.

"Vom Leben eines Start-up-Unternehmers mit Investoren - wie man es sich leicht oder schwer machen kann" ist das Thema, zu dem René Kantehm, CFO und General Manger eines der interessantesten jungen Unternehmen der Region, MIMOon, reden und zur Diskussion anregen wird. MIMOon macht Software für schnellen Mobilfunk.

Auch dieses Mal gibt es die beliebten Dreiminuten Elevator Pitches für kapitalsuchende Gründer. Wegen des Ansturms beim letzten Mal wurde die Maximalzahl auf zehn begrenzt.

Um teilzunehmen, muss man sich eigentlich nur melden, besser aber noch den Successpager ausfüllen, der dann an die Investoren verteilt wird.

Wie man eine Start-up Präsentation hingegen zum Event machen kann, zeigen Philip Ehlers und Jan Nieling von Evrgreen, Köln, dem Online Shop für Zimmerpflanzen.

Wie immer bei der BA(A)Rsuccess am MONTAG wird das Programm durch Musik oder Kleinkunst aufgelockert. Dieses Mal dürfen die Gäste Songs aus dem brandneuen Musical "Voicerella" von Mike Callyway lauschen, der auch anwesend ist.

Teilnahmegebühr:

15,00 Euro pro Person inkl. Imbiss!

Anmeldung direkt über die Business Angel Agentur Ruhr: www.baar-ev.de

Kontakt: 0201/89415-12 oder geschützte E-Mail-Adresse als Grafik